Dienstag, 27. Januar 2015

Winterzeit - Muster mit Variationen

Schriftzug Winterzeit

Winterzeit - Bastelzeit
Grafikgestaltung ist für mich auch Basteln.

Aus zunächst nur Schneeflockenspielerei ist schließlich eine ganze "Kollektion" geworden:
  • Schneeflockenmuster in verschiedenen Variationen
  • daraus zwei Streifenmuster mit Variationen
  • daraus zwei Rahmen und das Wort "Winterzeit"
  • dazu zwei Labels
  • dazu "Winterzeit" in 3D-Gestaltung (das Bild oben) mit Variationen

Hier ein "Sammelbild" mit ausgewählten Grafiken:


Übersicht Grafiken "Winterzeit"

Ich kann sie alle hier gar nicht einzeln reinstellen, aber wenn ihr eine oder mehrere haben wollt, verschicke ich sie gern per E-Mail. Einfach Kontaktformular unten nutzen und mich anschreiben :-)

(Originaldateien: 150 ppi;  Muster haben Formate 2100 x 2970 bzw. 2000 x 2800)


Mir hots Spaß gmocht, oba mei Katz woar ganz schee gnervt