Dienstag, 22. März 2016

Osterrätsel 2016

Titelgrafik mit Ostereiern
Ostern naht, bunte Eier sind gefragt. Ich habe welche für euch bemalt! Essbar sind sie zwar nicht, dafür haben sie aber kein Verfallsdatum :-D.
Die Studio3-Datei für Silhouette Geräte UND die farbigen Exemplare aus dem Bild links (als PNGs mit transparentem Hintergrund) gibt's kostenlos, jedoch nicht umsonst. Ganz nach dem Motto "Ein bisschen Spaß muss sein" gilt es, zuerst eine Rätselaufgabe zu lösen.
Lust auf ein bisschen Knobelei?

Und hier die simple Rätselfrage:

Wie viele bunte Eier sind im Bild zu sehen?

Grafik mit vielen bunten Eiern
Nutze für deine Antwort das Kontaktformular oder schreibe eine Mail.

Bei diesem Gewinnspiel im Rahmen der Papierpotpourri Oster-Specials 2016 gibt es keine Verlierer! Denn:
Alle, die die richtige Lösung nennen, bekommen die Dateien zugeschickt. 
Nur zeitlich sollte es eine Beschränkung geben, schließlich ist es ja ein Osterrätsel, nicht wahr? Keine Ahnung, wie lang die Osterzeit eigentlich geht... Hmm, ich sag jetzt mal einfach:
Einsendeschluss ist an Pfingsten.
Bis dahin könnt ihr mir eine Mail mit eurer Antwort schicken; am einfachsten und schnellsten geht es mit dem Formular in der Seitenleiste. Nach Pfingsten könnt ihr die Auflösung bei den Blog-News nachlesen.

Und das gibt's zu gewinnen:

Habt ihr richtig gezählt, bekommt ihr folgende Dateien zugeschickt:
Silhouette Designvorlage mit 12 mal Grundform Ei und 24 verschieden gestalteten Overlays; die beiden mittleren in jeder Viererreihe sind jeweils Positiv und Negativ des selben Musters (s. Screenshot).Zwei PNG-Dateien mit je 12 bunten Ostereiern auf transparentem Hintergrund (s. Abb.). Rastergrafiken, erstellt aus Screenshots, mit je ca. 1170 x 1150 px und 400 ppi Auflösung.
Screenshot Silhouette Studio Datei PNG mit 24 bunten Osterei-Cliparts

Holts eich gschwind de Oustergackala!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deine Nachricht :-)
Ich freu mich auch über E-Mails (papierpotpourri@outlook.de) und über Nachrichten auf der facebook-Seite https://www.facebook.com/papierpotpourri