Dienstag, 26. April 2016

+++ Blog-Candy! +++

In Kürze ist die 20000er-Marke erreicht!! Guckt mal das Bild :-P

Anlässlich dieser Zahl gibt es
das allererste
Papierpotpourri
Blog-Candy
zu gewinnen!

Die Teilnahme ist ganz einfach:
Schick mir per E-Mail oder über facebook einen Screenshot von Papierpotpourri, der den Klickzähler zeigt (so wie das Bild oben). Es gewinnt das Bild, auf dem die Zahl der Seitenaufrufe am nächsten an der 20000 dran ist.

Der Gewinner bekommt ein tolles Potpourri-Päckchen mit Bastelmaterial und Selbstgewerkeltem. Es kann/wird drin sein:
  1. verschiedene, eher ungewöhnliche Papiere
  2. Schnickschnackzeugs (Embellishments) wie Brads, Bänder oder Glitzersteine
  3. ein großes "Stickerblatt": Vinylfolie (für Innenbereich), mit dem Plotter geschnitten und fertig entgittert!
  4. ein selbstgemachtes Lesezeichen oder Kärtchen
  5. eine fertig zugeschnittene Geschenkverpackung (aus Cardstock), bereit zum Dekorieren, Zusammenkleben und Verschenken
Mehr wird noch nicht verraten!

Details:
  • Jeder Teilnehmer (bzw. jede E-Mail-Adresse) kann ZWEI Mal einen Screenshot einschicken.
  • Es kommt darauf an, möglichst nahe an die 20000 heranzukommen. Ob darunter oder darüber, ist egal. Es gewinnt die Zahl mit der geringsten Differenz.
  • Bei mehreren gleichwertigen Einsendungen gewinnt die, die lt. Zeitstempel als Erstes eingegangen ist.
  • Der Screenshot inkl. Namen und Postadresse kann entweder per E-Mail (papierpotpourri (ät) outlook.de) oder über die facebook-Seite des Blogs (https://www.facebook.com/papierpotpourri) an mich geschickt werden.
  • Ich schicke das Blog-Candy überall hin, ob nach Tutzingen oder nach Timbuktu. Jedoch bitte ich um Verständnis, dass es bei Versand ins Ausland aus Gewichtsgründen etwas kleiner ausfällt.

Das Blog-Candy bleibt offen, solange es möglich ist, mit einer eingereichten Zahl die niedrigste Differenz zur magischen Zwanzigtausend zu erreichen (z.B. mit Klickzählerstand 40294, weil bisher noch niemand mitgemacht hatte *heul*).
Steht ein Gewinner fest, wird dies umgehend hier im Blog und auch auf fb bekannt gegeben.

Ich freu mich auf überquellende Mailboxen!!

I winsch eich vül Glück!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deine Nachricht :-)
Ich freu mich auch über E-Mails (papierpotpourri@outlook.de) und über Nachrichten auf der facebook-Seite https://www.facebook.com/papierpotpourri