Freitag, 8. April 2016

Symmetrisches

Abbildung der in der Datei enthaltenen Figuren
Heute stelle ich euch wieder eine Schneidedatei zur Verfügung. Die 12 Figuren sind als Spielereien mit der Funktion "gedrehte Kopien" entstanden. Nichts, was ihr euch nicht auch selbst erstellen könntet. Aber was man hat, hat man, nicht wahr?
Würde mich freuen, wenn jemand daraus etwas Schönes basteln kann. Fotos bzw. Links dazu sind herzlich willkommen!
Wer sich die Datei mitnimmt, möge doch bitte auch ein paar Worte da lassen. 
Danke :-)


De Figurn schaun a bisserl aus wäi de Pril-Blumen selmast, gell?

2 Kommentare :

  1. vielen dank für das süsse freebie.... die sind echt schön udn werden bald einsatz finden. DANEEEEEEE

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Bin neugierig auf deine Bastelei. Schick mir doch dann ein Foto davon, ja?
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deine Nachricht :-)
Ich freu mich auch über E-Mails (papierpotpourri@outlook.de) und über Nachrichten auf der facebook-Seite https://www.facebook.com/papierpotpourri