Montag, 9. Mai 2016

And the winner is ...

Soooooooo, das Blog-Candy ist angekommen, nun kann ich es endlich auch zeigen.
Gewonnen hat die liebe Beate mit diesem Screenshot:


Und das hat sie bekommen:



Statt Designpapier, wovon jeder eh genügend hat, hatte ich andere Sorten ausgesucht. Außerdem waren ein selbstgewerkeltes Lesezeichen und fertig zugeschnittene Teile für eine "Small Triangle Box" von Lori Whitlock mit dabei. Dazu "Schnickschnack" zum Dekorieren, aus Filz und Holz sowie verschiedenste Brads. Last but not least ein A 4 "Stickerblatt" mit Basics - also Motiven, die man immer mal brauchen kann - aus Vinyl. Und weil ich weiß, dass Beate eine Cameo hat, packte ich noch ein Blatt der Folie mit dazu.


Da ist ordentlich was zusammengekommen, oder? Eingepackt hatte ich das Bastel-Zuckerl dann noch in bestempeltes Papier. Die Reaktion der Gewinnerin: "Vergelt's Gott für des scheene Pakerl ;-)"

Vielleicht migts beim nächsten Mol aa mitmocha?