Freitag, 3. Juni 2016

Das Eckige muss ins Runde

Sceenshot Datei
Anders als beim Fußball - wo ja bekanntlich das Runde ins Eckige muss - versuchte ich mich in der Aufgabe, das typische Fünfeckmuster in einem Kreis unterzubringen. Tja, ohne 3. Dimension oder Verzerrung geht's nicht, hab ich schnell gemerkt.
Egal. Herausgekommen ist diese Figur, die man als stilisierten Fußball betrachten und verwenden kann, oder alternativ als geschliffenen Schmuckstein. Ein passender Kreis als Unterlage ist mit dabei.
Die Studio3-Datei könnt ihr euch HIER mitnehmen, Feedback dürft ihr gerne da lassen :-D.
Macht was Schönes damit!

Des is mei oinziger Beitrag zur EM 2016

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deine Nachricht :-)
Ich freu mich auch über E-Mails (papierpotpourri@outlook.de) und über Nachrichten auf der facebook-Seite https://www.facebook.com/papierpotpourri