Freitag, 1. Juli 2016

Buttons für Print & Cut

Screenshot der runden Buttons
Mit den Printables "Buttons" aus einem April-Beitrag habe ich Studio3-Dateien erstellt, gedacht für die Funktion Drucken + Schneiden.
Die verwendeten Füllmuster sind CC0-Grafiken von openclipart, erstellt und mit 3D-Effekt versehen habe ich die Formen mit dem CC0-Programm PhoXo. Deshalb stelle ich auch die beiden Schneidedateien völlig frei verwendbar zur Verfügung und verzichte auf die Urheberschaft, soweit rechtlich möglich.
Es wäre aber toll, wenn ihr mir zeigt, was ihr damit Schönes macht.
 Buttons eckig     Buttons rund   

Seids net so zougknepft und schreibts ma wos

P.S.: Die Grafiken haben eine sehr gute Druckqualität. Deshalb sind die Plotterdateien enorm groß geworden. Erschreckt euch nicht.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deine Nachricht :-)
Ich freu mich auch über E-Mails (papierpotpourri@outlook.de) und über Nachrichten auf der facebook-Seite https://www.facebook.com/papierpotpourri