Freitag, 8. Juli 2016

Just magic

Foto der Magic Card mit Motiv "Harliette"
Magic... ist die Harliette. Weil sie so schön ist und weil sie auf dieser Karte zaubern kann ;-)
Magic... so heißt auch die Kartenform, die ich im Internet gesehen habe :-)
Magic... bin selbst ganz entzückt von meiner neuesten, selbst gemachten Dateivorlage :-D
Magic... ist auch meine Digicam, ich nenn sie ab jetzt "Camera Obscura" :-/
Magic... ist das (poplige) Windows-Zubehör, womit ich mein allererstes Video zusammengemixt habe :-D

Papierpotpourri proudly presents:
1:09 min "Magic Card Harliette"

Aufgenommen ebenfalls mit der "Camera Obscura"; komischerweise ohne Streifen, aber trotzdem in gewohnt schlechter Qualität *hahaha*.
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, aber in diesem Fall ist der Zaubereffekt mit einem Video am besten zu zeigen. Auch wenn es ein so unprofessionelles wie dieses ist :-D .
Ach ja... ich hab mir nicht extra Gelnägel machen lassen, auch wenn das für Bastelvideos ein Muss zu sein scheint *fg*.

video

Na? Wisst ihr schon, wie es funktioniert? :-P
Jaaa, genau! Es ist pure Magie, mit Feenstaub gemacht...

So, noch ein paar Worte zur Kartenvorlage und zur Harliette:

Magic Card:
Wie ihr im Video sehen könnt, gibt's beim Schieben noch Probleme. Woran das liegt, muss ich erst noch herausfinden und verbessern. Es war eigentlich alles leicht beweglich, bis .. ja bis die Rückseite aufgeklebt war.... Vielleicht hab ich auch nur Kleber wo hinbekommen, wo keiner sein sollte. Als ersten Versuch finde ich das Ergebnis trotzdem sehr gelungen. Die Vorlagen in der Datei werde ich noch perfektionieren. Ob ich sie dann als Freebie zur Verfügung stelle, weiß ich noch nicht. Sie ist mir echt ans Herz gewachsen. Vielleicht als Gewinnspiel oder so :-)
Die Karte selbst ist ja keine Erfindung von mir. Ihr findet einige Tutorials im web, die auch ich zu Hilfe genommen habe. Deshalb wird's auf jeden Fall eine Anleitung und Bastelvorlagen zum Ausdrucken geben.

Harliette:
So heißt die zauberhafte Zeichnung von Zeynep Zappelkids, die ab heute - im Set mit einem tollen Maskenmotiv - als Plotterdatei erhältlich ist. Kontakt: https://www.facebook.com/Zeynep-Zappelkids

Ich durfte im Test-Team mit dabei sein *freu*. Fotos von all den tollen Probeplott-Ergebnissen
könnt ihr auf den fb-Seiten von Papierpotpourri und Zeynep Zappelkids anschauen.

I bin etz examinierte Probeplotterin! :-p

2 Kommentare :

Dankeschön für deine Nachricht :-)
Ich freu mich auch über E-Mails (papierpotpourri@outlook.de) und über Nachrichten auf der facebook-Seite https://www.facebook.com/papierpotpourri