Dienstag, 5. Juli 2016

Theater, Theater...

Abbildungen der enthaltenen Vorlagen
*sing* War das nicht Katja Epstein? Egal... Gestern ist spontan eine Theaterkulisse für ein Probeplott-Motiv entstanden. Mir gefällt sie so gut, dass ich sie heute gleich mit euch teile!
Enthalten sind 2 x 3 Aufleger (für eine Shadow Box, Tunnelkarte etc.) mit jeweils anderer Vorhang-Version und zusätzlich eine Vorlage für Kulissenaufhänger (wie bei einem Puppentheater) zum Ankleben. Letztere hab ich aber nicht ausprobiert.
Maße in der Datei: 17 bzw. 15,5  x 11 cm, Halter 16,9 x 1,5 cm.

Da meine alte Digicam meint, Bilder mit Streifenmuster seien lustig, kann ich leider kein Foto meines Plotts zeigen. Schickt mir doch dafür eure! Wie wär's?

Hole dir die Studio3-Datei   HIER   ab und lass im Austausch ein paar Worte da, ja? Danke.

Do kannt ma no Requisiten und a Haus dazou mocha.

Wos moants ees?


Einfach nur wooow...

Mein Plan, mit einer Theaterbühne Nicoles Harliette einen passenden Rahmen zu geben, ist wohl echt gelungen!
Nicoles eigene, wunderschöne Umsetzung mit Strass und P&C-Motiven zeigt: Unsere beiden Designs passen perfekt zusammen.

6 Kommentare :

  1. Liebe Sigrid! Ich staune nicht schlecht, da wir wieder Ähnliches machen. Ich derzeit zwar nur gedanklich, aber es wird von der Umsetzung ähnlich anmuten. Spannend! Über Kilometer hinweg verbunden :-) Schade, dass deine Bilder nichts geworden sind! Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Ja Wahnsinn, Miriam. Unsere Hirnwindungen müssen irgendwie gleich gewickelt sein oder sowas :-D Ich muss wirklich grad den Kopf schütteln... Bin sehr neugierig, was du da grad "ausbrütest" :-P
    Farbenfrohe Grüße und Baba

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Datei, kommt gerade recht! Und weiterhin noch viele kreative Ideen.

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön Birgit :-) und farbenfrohe Grüße

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deine Nachricht :-)
Ich freu mich auch über E-Mails (papierpotpourri@outlook.de) und über Nachrichten auf der facebook-Seite https://www.facebook.com/papierpotpourri