Freitag, 26. August 2016

Schneidedatei mal anders umgesetzt

Wer sagt, dass man Plottervorlagen nur zum Schneiden oder Sketchen verwenden kann? Ich hab sie statt dessen ausgemalt :-D
Anlässlich einer Friedensaktion wurden 2 Freebies von Nicole Kayaalp geplottet und Fotos davon geteilt; ich kam aber nicht zum Plotten, also hab ich mich mit den Illustrationen beteiligt.
Und hier sind die beiden:


Illustrierte Plottervorlage "Friedensfreebie"

Das "Friedensfreebie" und das "Blumengedoodle" habe ich in Silhouette Studio eingefärbt und per Snipping Tool JPGs davon gemacht.

Illustrierte Plottervorlage "Blumengedoodle"

Also mir gfollns narrisch guat!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön für deine Nachricht :-)
Ich freu mich auch über E-Mails (papierpotpourri@outlook.de) und über Nachrichten auf der facebook-Seite https://www.facebook.com/papierpotpourri