Dienstag, 23. August 2016

Spielerei mit Spiralen

Plottervorlage:zwei Figuren mit filigranen Schnörkeln
Swirliges habe ich heute für euch, wie ihr sehen könnt: einer meiner ersten Versuche, aus Spiralen etwas Dekoratives zu machen.
Die Silhouette Schneidedatei könnt ihr auch wie immer kostenlos mitnehmen. Es würde mich freuen, wenn jemand Verwendung dafür hat.
Bitte seid so nett und schickt mir Bilder von euren Werken, für die ihr Papierpotpourri-Vorlagen verwendet habt, ja? Ich füge sie dann zu den entsprechenden Posts hinzu (gerne auch mit Logo und Verlinkung zur eigenen Seite, falls vorhanden).

Hier kannst du dir das Freebie abholen: Download Studio3-Datei
Bitte lass im Austausch ein paar Worte da. Danke.

Voll verzwirlt und für Folie phänomenal!

4 Kommentare :

  1. Ganz lieben Dank für das tolle Freebie.... so Swirls und Girlanden und Verschnörkeltes braucht man IMMER :-)

    AntwortenLöschen
  2. Super, wenn es dir gefällt!! :-D Viel Freude damit und farbenfrohe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön - kann man immer brauchen und ist toll

    AntwortenLöschen
  4. Gern geschehen, Herta! Danke für deinen Kommentar :-)

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deine Nachricht :-)
Ich freu mich auch über E-Mails (papierpotpourri@outlook.de) und über Nachrichten auf der facebook-Seite https://www.facebook.com/papierpotpourri