Dienstag, 13. September 2016

Neues Bastel-Zuckerl zu gewinnen!

Titelgrafik mit Bonbon
Bald ist es soweit, dann stehen sage und schreibe 200 Blog-Beiträge online. Und ich hab immer noch so viele Themen im Hinterkopf. Irre...
Aus diesem Anlass verlose ich ein "Bastel-Zuckerl", ein liebevoll zusammmengestelltes Päckchen mit hochwertigen Bastelsachen und eine eigene Plotterdatei dazu (2 Varianten zur Auswahl)!

Das Gewinnspiel endet in 5 Wochen, wenn der 200. Beitrag erscheint. Um an der Verlosung am 18.10.2016 teilzunehmen, brauchst du nur 2 Aufgäblein erfüllen:
  1. Wähle aus den vielen Blog-Beiträgen den aus, den du am besten findest. Schreibe in einem Kommentar zu dem betreffenden Post, dass dies dein persönlicher Favorit ist und warum.
  2. Suche dir aus den zahlreichen Freebies und Bastelanleitungen etwas aus, bastle es nach bzw. gestalte etwas damit und schicke mir ein Foto davon.
Einsendeschluss: Dienstag, 18. Oktober 2016, 10 Uhr

Du darfst auch mit mehreren verschiedenen Umsetzungen teilnehmen; dann kommt dein Name auch mehrfach in die Lostrommel.
Deine Mühe soll sich lohnen, auch wenn du nicht gewinnen solltest! Alle eingesandten Werke werden deshalb vorgestellt werden (Infos s. Kleingedrucktes).

Foto mit Bastelmaterial aus dem ersten Bastel-Zuckerl
Das war im 1. Bastel-Zuckerl drin
Das Bastel-Zuckerl:
  • Bastelmaterial im Wert von mind. 10 €
  • Schneidedatei zur freien Verwendung (Design von mir, Datei wahlweise als studio3, dxf oder svg); ersatzweise - falls kein Plotter vorhanden - das geschnittene Design oder mehr Material
  • ein selbst gebasteltes Goodie (Karte, Lesezeichen o.ä.)
→ Du darfst zwischen der Ausführung "Papier" oder "Folie" wählen: Folienset mit versch. Vinyl- und Bügelfolien (DIN A 4) für den Schneidplotter oder verschiedene Bastelpapiere inkl. Deko-Schnickschnack sowie Plotterdatei passend zum Material.


Passend zum gewählten Material soll auch die Plotterdatei sein. Für Papier bietet sich eine Karte oder Verpackung an, für Folie dagegen eher ein bildhaftes Motiv. Es soll also zwei verschiedene Designs geben, aber ich habe mich noch nicht festgelegt.
Das bedeutet:
Du kannst auf facebook in den kommenden 3 Wochen noch Vorschläge machen!


Wer was wann wohin schicken kann, findest du im Folgenden zusammengefasst. Gaaanz detailliert und ausführlich sind alle Infos und Bedingungen im Kleingedruckten beschrieben.

  • Mitmachen kann jede(r)
  • Aufgabe 1: Irgendwann innerhalb des Zeitraums einen beliebigen Beitrag zum Favoriten wählen, dies in einem Kommentar UNTER dem betreffenden Post kundtun und begründen
  • Aufgabe 2; Unabhängig von Nr. 1 mindestens eine Vorlage (zum Ausdrucken oder Schneidedatei) oder eine Bastelanleitung für ein Projekt nachbasteln bzw. - falls bildhaftes Motiv - als Hauptelement in eine Gestaltung einbauen und rechtzeitig ein Foto davon einsenden
  • Mehrfachteilnahme möglich (zwei oder mehr gestaltete Objekte, von unterschiedlichen Vorlagen)
  • Fotos per E-Mail an papierpotpourri@outlook.de inkl. Gewinnwunsch, Angabe der verwendeten Vorlage und evtl. Mitteilung des Nutzernamens als Kommentator (falls abweichend)
  • Fotos können mit eigenem Logo versehen sein; Veröffentlichung erfolgt im Blog und auf facebook unter Angabe des Vor- bzw. Usernamens (bitte Mitteilung für eine anderslautende Attribution oder falls Veröffentlichung nicht erwünscht)
  • Einsendeschluss und Verlosung am 18.10.2016
  • Versand per Post (Material) und per Mail (Datei)
  • Schneidedatei als studio3, svg oder dxf; Nutzungsrecht: auch kommerziell, Bearbeitung und kostenlose Weitergabe der Datei erlaubt
  • Ersatzweise nach Wunsch geplottetes Design, mehr Material, o.a

Deine persönlichen Daten werden natürlich weder veröffentlicht noch weitergegeben oder nach Ablauf dieses Gewinnspiels verwendet.

Mochts mit! Mochts alle mit!

4 Kommentare :

  1. Vielen Dank😘
    Ich nehme gerne teil und liebe alle Deine Beiträge.
    Ich wähle diesen als meinen Lieblingsbeitrag 😘
    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mir fest vorgenommen mit zu machen :( habe es leider nicht geschafft war in den letzten woche so viel beruflich wie privat unterwegs das wenn ich dann mal zuhause war ich keine muse zum basteln hatte :( mir gefallen alle deine beiträge sehr gut aber besonders gerne mag ich die Geschichten über die einzelnen Mitglieder der Eislutscher z.b. Frédéric de Glace :-) Es ist so nett geschrieben :) Ich hoffe das ich es beim nächsten mal schaffe bei einem Event mit zumachen! Danke für deine tollen Beiträge! lg lisa :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach Lisa, allein dafür, dass du dich quasi entschuldigst, hättest du verdient, mit in den Lostopf zu kommen!! Das ist sooo nett, dass du dir die Mühe machst und Bescheid gibst. Die nächste Zuckerl-Aktion werde ich zeitlich auf dich abstimmen :))
    Vielen Dank für dein Lob, ich werde mich anstrengen, weitere gute Beiträge zu machen!
    Ganz ganz herzliche Grüße,
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deine Nachricht :-)
Ich freu mich auch über E-Mails (papierpotpourri@outlook.de) und über Nachrichten auf der facebook-Seite https://www.facebook.com/papierpotpourri