Dienstag, 29. November 2016

Candy Cane Man

Grafik: Zuckerstange mit Augen, lächelndem Mund, Schleife und Santa-Mütze
Hey Mädels! Ich bin der Candy Cane Man, die süßeste Versuchung, seit es Zuckerstangen gibt. Hübsche Damen wie ihr dürfen mich gerne Candy nennen *zwinker*.
Meine Freunde - Frédéric und die ganze Eisfamilie - haben mir den Tipp gegeben, mal bei Papierpotpourri vorbeizuschauen, weil es da viele besonders nette Besucher(innen) geben soll. Und ich muss sagen: Huiiiii! Da verrutscht mir gleich meine coole Mütze, solche Augenweiden kommen hier vorbei!
Ach, und ich soll euch herzliche Grüße ausrichten. Die Fünf sind ja grad auf Winterurlaub in der Gefriertruhe und lassen es sich gut gehen. Übrigens ist Frédéric ein entfernter Verwandter von mir! Die Statur haben wir gemeinsam, nicht? Aber ansonsten bin ich ja gaaaaanz anders als mein Cousin - viel lockerer... und auch viel süßer, nicht wahr? *zwinkerzwinker*.

Und außerdem bin ich im Gegensatz zu Stecki ein Winterbursche, zwischen November und Januar unterwegs und jedes Jahr suche ich mir ein neues Plätzchen. In dieser Saison habe ich noch nichts Festes gefunden. Vielleicht ist ja an deinem Bäumchen ein Plätzchen frei? *zwinker*

Auf der Suche nach einer Übergangsbleibe habe ich ein super Wohnheim entdeckt!! Es ist hier gleich ums Eck, hat 24 geräumige Zimmer und glücklicherweise war noch eins frei für mich! Meine Mitbewohner sind alle voll nett, fast so gutaussehend wie ich *hihi* und wollen auch bis Weihnachten ein neues Zuhause gefunden haben. Es geht das Gerücht um, dass jeden Tag ein Zimmer frei werden wird... Ich bin ja mal gespannt!
Und hey - Damenbesuch ist dort nicht verboten! Schau doch mal vorbei, ich würde dir gerne den Tag versüßen *zwinkerzwinkerzwinker*. Klingel einfach am Haupteingang und frag nach Candy. Wir sehen uns!

A so a eingebildets Bürscherl, ha? Owa irgendwäi doch ganz griawe.

4 Kommentare :

  1. Ja.... hallo Candy! Du bist ja ein Süßer! Es freut mich, dich kennen zu lernen - und bin schon sehr gespannt auf deine Mitbewohner ;)

    AntwortenLöschen
  2. Prinz Charming hat bereits die erste an der Angel ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Mr.Candy ich freu mich schon dich bald wieder zusehen :) du bist ja ein ganz süsser :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deine Nachricht :-)
Ich freu mich auch über E-Mails (papierpotpourri@outlook.de) und über Nachrichten auf der facebook-Seite https://www.facebook.com/papierpotpourri