Dienstag, 22. November 2016

Macht hoch die Tür, die Tor macht weit

... für den Papierpotpourri-Adventkalender in all seiner Herrlichkeit 👏😊

Das ganze Drumrum und das Script selbst sind nun soweit fertig und funktionstüchtig, dass ich die Tür zur geheimen Kalender-Werkstatt öffnen kann. Kleinere Design-Änderungen ausgenommen.
Das Bild in der Seitenleiste führt nun zu http://papierpotpourriadventskalender.blogspot.de

Mehr hab ich heute nicht dabei für euch, ich muss nämlich gleich zurück in die Werkstatt und schöne Sachen hinter die Türchen packen. 😊

Endlich hob i des Ding gangi gmocht!

2 Kommentare :

  1. kicher - jetzt wollt ich schon mal reinspinsen, aber geht ja nicht.... :D

    AntwortenLöschen
  2. jetzt musst DU auch warten :D :D so wie ich :P

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deine Nachricht :-)
Ich freu mich auch über E-Mails (papierpotpourri@outlook.de) und über Nachrichten auf der facebook-Seite https://www.facebook.com/papierpotpourri