Freitag, 30. Dezember 2016

Ankündigung: Tag der offenen Türchen

Weihnachten ist bereits Vergangenheit, der Adventkalender noch nicht ganz.
Erstens haben die, die alle 24 Freebies gesammelt haben, noch bis zum 6. Januar Zeit, die Motive zu plotten und ein Foto davon zu schicken!
Zweitens möchte ich denen, die Lücken in der Sammlung haben, ermöglichen, diese aufzufüllen. Deshalb habe ich mir den "Tag der offenen Türchen" ausgedacht.

Bis einschließlich 6. Januar könnt ihr - sofern ihr alle Freebies habt - eine Wunschdatei gewinnen. Bitte denkt dran, dass alle 24 Plotts auf einem Bild zu sehen sein müssen, und dass eine Collage nicht zählt. Diese Bedingung steht von Anfang an eindeutig und klar formuliert auf der Info-Seite des Adventkalenders. Ich glaube zwar nicht, dass es jemand machen würde, trotzdem möchte ich ausschließen, dass die Plottbilder von mehreren Personen stammen könnten.

Erst wenn diese Aktion rum ist, kann ich die Türchen bzw. die Downloadlinks noch mal aktivieren. Verständlich, oder?
Der 7. oder 8. Januar bietet sich dafür an, denn da ist Wochenende, und ihr habt wahrscheinlich eher Zeit als während der Woche, oder? Ist einer der beiden Tage bereits verplant? Keine Sorge, ich habe mir nämlich Folgendes überlegt:

Sowohl am Samstag (7.1.) als auch am Sonntag (8.1.) ist 
"Tag der offenen Türchen" 
im/auf/beim Papierpotpourri-Adventkalender! 
Öffnungszeiten: jeweils von 16 - 19 Uhr

Kaffee und Kuacha mäißts selba mitbringa :D 

3 Kommentare :

  1. Wow das ist ja mega toll. Vielen, vielen Dank für diese super Aktion. Meinen Cameo hab ich noch nicht so lange und dadurch auch den Anfang des Kalenders verpasst. Aber nachdem ich ihn entdeckt hatte hab ich mich jeden Morgen auf das neue Türchen gefreut. Der wünderschöne Text und die schöne Überraschung ware ganz wunderbar.Ich weiss das in so einem Projekt viel Arbeit und Liebe steckt nochmal tausend mal Danke dafür. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017 und Glück und Gesundheit für Dich und deine Lieben. Vielleicht gibt es ja auch 2017 wieder so einen tollen Kalender.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für deine lieben Worte, Sabine :)) Die Wünsche für 2017 gebe ich genauso zurück an dich, und ich wünsche dir viele tolle Projekte mit deiner neuen Zaubermaschine! Der Adventkalender hat mir unendlich viel Freude gemacht und natürlich wird es ihn kommenden Dezember wieder geben :D Ich hoffe, du findest in der Zwischenzeit hier auf Papierpotpourri Freebies und Anleitungen, die dir ebenso gefallen wie der Kalender.
    Farbenfrohe Grüße!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre so toll" Ich habe Deinen Adventskalender zu spät mitbekommen. Schade, dass das so mitten am Tag ist, morgen wollten wir Schlittenfahren gehen, danach mit Badewanne und Essen ist 19:00 schnell vorbei. Sonntag sind wir beim Fußballturnier, so werde ich wahrscheinlich leer ausgehen. Magst nicht bis 22:00 aufmachen?

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deine Nachricht :-)
Ich freu mich auch über E-Mails (papierpotpourri@outlook.de) und über Nachrichten auf der facebook-Seite https://www.facebook.com/papierpotpourri