Dienstag, 17. Januar 2017

Mir ist nach Narzissen

Plottmotiv Narzissentöpfchen
Ein weiteres Frühlingszeichen möchte ich mit euch teilen: das Narzissentöpfchen.
Als ich vor ein paar Stunden die Schneidedatei - die schon seit letztem Jahr auf meinem PC auf ihren Einsatz wartet - hochladen wollte, fiel mir kurzfristig ein, sie erst noch abzuändern bzw. zu vereinfachen (darum der etwas späte Post heute ^_^ ).
Das Ergebnis seht ihr im Bild.

Zunächst wollte ich nur eine Narzisse in die Datei geben. Die könntet ihr duplizieren, spiegeln, drehen und so euer individuelles Blumenarrangement gestalten.
Dann hab ich aber beschlossen, mein eigenes Arrangement zu bearbeiten, so dass es fix und fertig ist für mehrfarbiges Plotten. Nun sind alle gleichfarbigen Teile miteinander verbunden:


Ihr seht, die einzelne Narzisse ist auch dabei :)) Gefällt euch mein Frühlingsbote? Dann plottet was Schönes damit und schickt mir Bilder, ja?

Tausche Studio-Datei gegen Kommentar:-P Download Datei Narzissentöpfchen

Ach ja... die gelben Blüten passen absichtlich nicht exakt auf die grünen, damit das Gesamtbild etwas lebendiger wirkt. Also nicht wundern oder ärgern, gell?

I frog mi grod, ob Narzissn irgendwos
mit dem oltn Griechn Narziss z'dou hom.

19 Kommentare :

  1. Toll bei dieser eiseskälte ein bißchen Frühling. Vielen Dank.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Frühling. Endlich etwas bunt im tristen grau. Dankeschön 😘

    AntwortenLöschen
  3. Viel Freude mit meinem farbenfrohen Frühlingsgruß, Sabine und Kerstin :))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    du bringst uns nicht nur den Frühling ins Haus, sondern vor allem die Sonne ins Herz,
    ganz lieben Dank dafür

    AntwortenLöschen
  5. Oh! die sind ja auch wieder wunderschön!!
    lg NAdja

    AntwortenLöschen
  6. Ach Helga, du schreibst immer so lieb. Danke dir ^_^
    Ich freu mich auf eine Frühlingskarte, Nadja :D

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar <3 das ist genau was ich brauche :) Ein bisschen Frühling <3
    Vielen lieben Dank :) :)
    Ganz liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Ganz liebe Grüße zurück, Corinna! :))

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid, gerne tausche ich die Frühlingsblumen gegen ein kleinen Kommentar. Vielen herzlichen Dank für die tolle Datei - bei diesen Temperaturen kommt ein bisschen Frühling gerade recht. Viele liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Uns wird der Winter langsam wirklich zu lang; gell, Brigitte? Hab Freude an den Narzissen :))
    Viele farbenfrohe Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen
  11. Narzissen sind meine Lieblingsblumen. Auch für mich läuten sie den Frühling ein.... Danke für die Datei !

    AntwortenLöschen
  12. Da freut man sich sehr auf den Frühling. Deine Narzissen sind echt toll.
    LG Gina

    AntwortenLöschen
  13. Leider ist der Link ungültig. Zumindest wurde es mir so angezeigt.
    LG Gina

    AntwortenLöschen
  14. hmm.. bei mir gehts Gina... Wenn du es vom Handy aus probiert hast, kann es daran liegen. Versuchs mal am PC, und wenns wieder nicht klappt, melde dich noch mal.
    Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  15. Meine auch, Petra :) Habe zum Geburtstag 2 ECHTE Töpfchen bekommen. Tulpen nd Narzissen im Haus erleichtern mir das Warten auf den Frühling.

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für die Datei. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  17. Schön, dass sie dir gefällt :) Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön. :-) Vielen lieben Dank. --- Nicole

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deine Nachricht :-)
Ich freu mich auch über E-Mails (papierpotpourri@outlook.de) und über Nachrichten auf der facebook-Seite https://www.facebook.com/papierpotpourri