Freitag, 27. Januar 2017

So viele Bilder!

Ich glaub, ich schreib bei fast jedem Freebie "schickt mir doch ein Bild" mit dazu. Fotos von Umsetzungen bekomme ich aber trotzdem nur selten. Leider...
Nicht jedoch bei der Pillow Box "Perfetto" und beim Mitmachbild! Der heutige Post ist ganz den Bildern gewidmet, die mich erreicht haben und wunderschöne Werke zeigen. Und auch deren Urhebern! Vielen lieben Dank ❤

Zuerst das Mitmachbild... Ich zeige euch erst noch mal die beiden Rohfassungen von mir und anschließend zwei "Rücksendungen". Traumhaft...


Silvia von "Kuckst du" hat das leere Bild mit Cliparts und Formen ergänzt und daraus eine phantasievolle Piratenszene gemacht:

Strandszene gezeichnet mit Piraten-Cliparts

Dafür hat sie das Silhouette Studio benutzt und vom Ergebnis einen Screenshot gemacht.
Mit den beiden Johnny Depps und dem Papagei würde ich gerne eine Strandparty machen ^_^

~ ~ ~ ~ ~

Katrin Roethle hat Zeichenwerkzeuge benutzt und eine Sonnenuntergangssstimmung gezaubert:

Strandszene gezeichnet

Gelungen ist ihr das mit Hilfe des Programms "Adobe Sketch". Das Strandtuch schreit förmlich nach mir! Da würd ich gern wie Mary Poppins einfach ins Bild hüpfen können ^_^

Vielen, vielen lieben Dank, ihr Zwei! Es freut mich total, dass ihr mitgemacht habt ❤ und ich hoffe, eure Werke werden mit vielen Kommentaren belohnt!

Für das Mitmachbild gibt's übrigens keine Abgabefrist! Ihr könnt immer noch gerne euer individuelles Strandbild gestalten und an mich schicken. Es wäre toll, wenn's noch mehr Bilder werden.

~ ~ ~ ~ ~

Und nun kommt eine Bilderflut!
Auf facebook hatte ich den Beitrag zu "Perfetto" geteilt und viele positive Kommentare sowie Fotos von fertigen Boxen zurückbekommen. Ich danke allen, die so nett geschrieben haben.

Ganz besonders möchte ich mich bei den Bastlern bedanken, die ihre Umsetzungen geknipst und gepostet haben, und mir freundlicherweise erlauben, ihre Fotos hier auf Papierpotpourri zu zeigen. Ich wünsche mir, dass eure Werke gebührend gelobt werden, denn sie sind alle wunderschön!

Papierpotpourri proudly presents:

Box "Perfetto" 

mit Blümchen, geometrischen Mustern oder in uni

Foto und Umsetzung der Pillow Box: Franz Kodeska
Franz Kodeska

Foto und Umsetzung der Pillow Box: helweg1
helweg1

Foto und Umsetzung der Pillow Box: helweg1
helweg1

Foto und Umsetzung der Pillow Box: Corinna Dejoks
Corinna Dejoks

Foto und Umsetzung der Pillow Box: Corinna Dejoks
Corinna Dejoks

Foto und Umsetzung der Pillow Box: Anja Gleber
Anja Gleber

Foto und Umsetzung der Pillow Box: Maria Hölbling
Maria Hölbling

Krass... i bin ja scho aa a bissl stolz, gell!

4 Kommentare :

  1. kannst du auch zu recht sein die Box ist einfach nur toll LG Maria

    AntwortenLöschen
  2. Wenn einer Grund dazu hat stolz auf sich zu sein, dann Du.

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir, liebe Helga :) Stolz ist immer so ne Sache, da heißt's dann "die ist aber eingebildet" ;-)

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deine Nachricht :-)
Ich freu mich auch über E-Mails (papierpotpourri@outlook.de) und über Nachrichten auf der facebook-Seite https://www.facebook.com/papierpotpourri