Dienstag, 3. Januar 2017

Wunschdatei: So geht's

Das sind die 24 Freebies aus dem Adventkalender auf einen Blick. Na ja, Grafiken davon. Wer von euch hat denn die gesamte Kollektion?
Nicht vergessen - jede/r, der/die mir ein Foto mit Plotts von allen Motiven schickt, bekommt eine persönliche und exklusive Wunschdatei erstellt!
Ein Bild hat mich bereits erreicht :D

Zur Erinnerung:
  • Die Frist läuft bis einschließlich 6. Januar
  • Alle 24 Freebies müssen geplottet/gedruckt und dann geknipst werden
  • Das Foto schicken an papierpotpourri ät outlook . de oder über facebook zukommen lassen
  • Achtung: KEINE Bildercollage! Das Foto muss alle Dateien zeigen. Mehrere Bilder sind nur dann erlaubt/nötig, wenn sie dasselbe Arrangement aus verschiedenen Blickwinkeln zeigen

Wie so ein Foto korrekterweise aussehen kann, zeigt die Einsendung von Kerstin Knopf: 

Foto mit geplotteten Motiven, von Kerstin Knopf

Toll, oder? Die meisten Designs sind aus SnapPap geschnitten und mit Glitzerstiften verziert. Wahnsinn, alle auf einem Haufen zu sehen O-o ... Die Nummerierung stammt übrigens von mir, sowas braucht ihr nicht zu machen.
Vielen herzlichen Dank für die Mühe, Kerstin, und dass ich das Bild hier zeigen darf!

Sie hat sich die Wunschdatei redlich verdient, findet ihr nicht? Wir haben auch schon Details besprochen; es wird wohl ein Bildmotiv fürs Kinderzimmer werden. Mehr wird jetzt aber noch nicht verraten :D

Jede Wunschdatei erstelle ich - natürlich - selbst, in Absprache und nach den Vorgaben des Gewinners (nur bitte Zeit miteinkalkulieren). Sie ist exklusiv, d.h. ich stelle sie niemandem sonst zur Verfügung. Inklusive ist auch ein kommerzielles Nutzungsrecht.

Also... wer von euch ebenfalls alle 24 Freebies aus dem Adventkalender hat - ran an den Plotter!!! :D

Bin i narrisch oda wos :D 

4 Kommentare :

  1. Sehr schön geschrieben. Ich freu mich schon so auf meine Datei

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus!
    Ich habe zwar alle Dateien, aber noch nicht alle geplättet.
    Außerdem hätte ich es verstanden: ich dachte, mn soll mit jeder Datei ein Werk erstellen...
    Ein paar sind schon verarbeitet. Die Bilder lass ich dir natürlich noch zukommen...
    Lg nadja

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir Kerstin :) Ich bin gespannt ^_^

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass du das falsch verstanden hattest, Nadja :/ 24 Teile plotten ist ja an sich schon aufwendig, Gestaltungen damit habe ich nie erwähnt. "Probeplotts" aus Papier reichen völlig. Vielleicht schaffst du es ja noch? Ich würde gern auch dir eine Wunschdatei schenken :)) Auch wenn nicht - über Plottbilder freu ich mich immer riesig (denn leider sind sie selten).
    Farbenfrohe Grüße,
    Sigrid

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deine Nachricht :-)
Ich freu mich auch über E-Mails (papierpotpourri@outlook.de) und über Nachrichten auf der facebook-Seite https://www.facebook.com/papierpotpourri