Freitag, 15. April 2016

Buttons

In den tiefen weiten Sümpfen meines PC-Speichers hab ich zwei Grafiken entdeckt, die man digital oder ausgeduckt als Buttons, Labels u.a. verwenden könnte. Ich habe sie nun noch etwas gepimpt und "mit Stoff überzogen". Als PNGs sind sie gut mit anderen Grafikelementen kombinierbar.



Das sind die beiden ursprünglichen Grafiken. Mit 1500 Pixel Seitenlänge und hoher dpi-Auflösung sind sowohl sie als auch die Bearbeitungen in ausreichender Größe druckbar.



Man könnte sie als Hintergrund für Digistamps oder andere Grafiken verwenden...



... oder mit Text versehen.

Oder weiter bearbeiten und z.B. Knöpfe daraus machen.

Kann jemand sowas brauchen? Ich stelle hier die 11 Grafiken zum Download zur Verfügung:


Ihr gelangt mit dem Link zum Dateienordner, wo ihr euch alle Bilder als Slideshow ansehen und einzeln herunterladen könnt.
Anmerkung: 
In der Zoomansicht scheinen die Ränder der runden Grafiken unschön zu sein. Ich weiß nicht warum, denn ich habe sie extra noch mal nachbearbeitet und in meinen Bildbearbeitungsprogrammen werden sie auch korrekt dargestellt. Also bitte nicht irritieren lassen.

Nimmst du dir Dateien mit? Dann lass doch zum Austausch ein paar Worte da. Danke :-)

Irgendwäi schaun de Dinger aus wäi polstert, oder?

2 Kommentare :

Dankeschön für deine Nachricht :-)
Ich freu mich auch über E-Mails (papierpotpourri@outlook.de) und über Nachrichten auf der facebook-Seite https://www.facebook.com/papierpotpourri