Dienstag, 27. Oktober 2015

Die Hundert sind voll!

Cliparts Glückwunschtexte als pngDieser Beitrag ist doch tatsächlich bereits der 100. Post bei PAPIERPOTPOURRI
Passend zum Jubiläum habe ich extra ein paar Glückwunschtexte erstellt, die man einzeln verwenden oder evtl. auch kombinieren kann. Die Schriftzüge rechts sind mit transparentem Hintergrund, damit sie vor anderen Formen positioniert werden können.



Overlays für Silhouette PlotterFür Silhouette-Besitzer habe ich diese Vorlagen in einer Schneidedatei zusammengefasst, die ihr euch hier abholen könnt:

Ebenso mit dabei sind diese drei Overlays, die auch übereinander gelegt werden können.

Schreibt doch bitte einen kurzen Gruß, wenn ihr euch die Vorlagen mitnehmt! Danke.


Aaf de nächstn hundert! Prost!    C(_)

8 Kommentare :

  1. Hab mir noch ein bissel mitgenommen... Lieben Dank😁 LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja auch total klasse!
    Vielen Dank
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Fantastisch! Ganz lieben Dank für's teilen.
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid, sehe ich das richtig, dass ich die Glückwünsche erst noch nachzeichnen muss? Wenn ich das mache, wird die Schrift aber nicht ziemlich verkruckelt...
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Verena, die Glückwünsche oben rechts sind nur zum Drucken bzw. für PC-Grafiken gedacht. Für die Studio3-Datei "Glückwünsche Mix" musst du auf den Link klicken. Viel Freude damit!

    AntwortenLöschen
  6. toll, aber ich hoffe, es kommen noch tausende Ideen von dir

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir, Helga! :D Ideen sind auf alle Fälle noch genügend da, sie müssten nur geschrieben werden :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deine Nachricht :-)
Ich freu mich auch über E-Mails (papierpotpourri@outlook.de) und über Nachrichten auf der facebook-Seite https://www.facebook.com/papierpotpourri