Dienstag, 12. Januar 2016

Was bin ich?

Hallo Euch!
Ich schlage mich grade mit bloggertechnischen Problemchen rum und möchte auch Vorlagendetails etwas anpassen. Da ich mich aber mit dem Code-Zeug nicht wirklich auskenne, kostet schon das Informieren ewig viel Zeit. Deshalb ist noch keiner der angekündigten Beiträge fertig *hmpf*.

Und bitte nicht wundern, wenn in nächster Zeit das Erscheinungsbild des Blogs immer wieder mal etwas anders ist. Dann probier ich grad wieder rum.

Als schnelle Zwischenlösung habe ich ein Bilderrätsel gebastelt und aus einem meiner eigenen Fotos das Motiv ausgeschnitten und verfremdet.

Was bin ich?


Bilderrätsel

Hmm... Tipps wären sicher nicht schlecht, oder? Aber zu viel will ich auch nicht verraten...

Erst mal so viel: 
  • Es ist ein einziges, kompaktes "Ding"
  • Das Motiv ist von vorne fotografiert und eine Art "Porträtaufnahme"
  • Im Original ist es über 4 m hoch und in meiner Heimatstadt zu finden

Jetzt habt ihr erst mal ein paar Tage Zeit zum Grübeln:-D.
Mittlerweile überleg ich mir, ob es dann weitere Hinweise oder gleich die Auflösung gibt.

Und im Guiness-Bäichl is's aa drin!

2 Kommentare :

  1. Nachdem ich ja gebürtig aus deiner Ecke komme und auch schon damals beim Drachenstich als Jugendliche mit dem Spielmannszug beim Umzug dabei war, tippe ich auf "euren" Drachen.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Boah, jetzt bin ich aber baff! Von wegen World Wide Web, wo mein Provinznest niemand kennt. Siehste mal, so klein ist die Welt :-D.
    Nun brauch ich nicht mehr überlegen, wie es mit der Aufgabe weitergeht, denn das Bilderrätsel ist gelöst! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH (auch wenns keinen Preis gibt) und liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deine Nachricht :-)
Ich freu mich auch über E-Mails (papierpotpourri@outlook.de) und über Nachrichten auf der facebook-Seite https://www.facebook.com/papierpotpourri