Dienstag, 24. Januar 2017

Perfetto

fertige Box mit Deko
Ich finde sie perfekt, deshalb heißt sie nun auch "Perfetto": meine erste Pillow Box!
Erstellt habe ich sie für eine Bastelgruppe auf facebook, zwei der Mitglieder haben sie getestet - vielen herzlichen Dank, Melanie und Petra! - und nun ist sie fertig. Und ich freu mich so, wie schön sie auf dem Foto aussieht, dass ich kurzfristig beschlossen habe, sie auch gleich euch zur Verfügung zu stellen.

Da Papierpotpourri jetzt im Januar 2 Jahre alt ist und ich seit heute 46 bin, könnt ihr die Datei als Jubiläumsgeschenk ansehen. :))

Geht sorgsam mit meinem Herzstück um, habt viel Freude an den gebastelten Boxen, und schenkt mir im Gegenzug ein paar nette Worte und ein Foto eurer Umsetzung, ja?

Download Datei "Perfetto" 

Umsetzung, Foto und sonstige Basteleien im Bild oben: Petra Schwarz-Görtler (auch dafür ganz ganz lieben Dank!)

I hob heit "Schlüpftag", hob i vorhin glesen. Miegad, gell?

13 Kommentare :

  1. Vielen Dank. Die Box ist toll.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  2. nochmals ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Du bist das einzigste Geburtstagskind, das seinen Gästen etwas schenkt. Ganz herzlichen Dank, liebe, liebe Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box ist wunderschön geworden. Vielen lieben dankk für die schöne Plotterdatei.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Uih, ganz toll! Vielen Dank!
    Und zu deim Geburdsdog wünsch i dia ois guade!

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Geburtstag, ich wünsche für das neue Lebensjahr jede Menge kreative Ideen, die Zeit zum Umsetzen und Gesundheit, um alles zu genießen.

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday und lieben Dank für Dein Geschenk!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichsten Dank für eure Kommentare Annett, Helga, Barbara, Silvia, Cabrioflitzer und Michaela!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Dank für die schöne Box. Jetzt muss ich sie nur noch platten. Hoffe das bekomme ich hin. Dir nachträglich alles gute zum Geburtstag. Wünsche dir Gesundheit, Lebensfreude und weiterhin viel Kreativität. Alles Liebe Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichsten Danke, Ursula! Die ersten Erfahrungsberichte sind schon eingetrudelt und voll des Lobes. Plotten tut der Plotter :D und falten/kleben ist minimal und kinderleicht.
    Farbenfrohe Grüße,
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Ganz herzlichen Dank für die Vorlage.

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie toll <3
    Vielen lieben Dank!!!
    LG aus
    Düsseldorf

    AntwortenLöschen
  12. Bussi an dich, Frau Nicht-Anonym :P

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deine Nachricht :-)
Ich freu mich auch über E-Mails (papierpotpourri@outlook.de) und über Nachrichten auf der facebook-Seite https://www.facebook.com/papierpotpourri