Freitag, 9. Dezember 2016

Kränzchenschablonen

Ich hab ja immer noch mit dem Adventkalender zu tun, deshalb hab ich mal meine Entwürfe durchstöbert, ob was dabei wäre für euch.
Gefunden habe ich ein "Kränzchen", das ich gestern noch - in 2 Varianten - mit weihnachtlichen Sternen versehen habe.


Die Vorlage ist im Programm ca. 10 cm groß angelegt und sollte in dieser Größe auch aus Papier problemlos zu schneiden sein. Ich habe es noch nicht getestet! Ihr könnt also Probeplotter sein und anschließend berichten (gerne mit Bild!), wie es klappt.

Das Original hat nur "Perlen". Ich habe es, in 2 verschiedenen Dicken, ebenfalls in die studio3-Datei gepackt, und dazu den Stern, den ich bei den obigen Kränzeln verwendet habe.
    Download 
Downloadschwierigkeiten auf Mobilgeräten? Infos hier.

Lasst doch bitte im Austausch ein paar Worte da, wenn ihr euch das Freebie mitnehmt, ja?
Danke.
Und Plottbilder - auch von allen anderen Vorlagen - sind IMMER sehr willkommen!

I hob so an Deko-Droht, der
schaut genauso aus wäi des goldene Kranzl




BILDERGALERIE

Soooo schöne Fotos habe ich bekommen! Schaut selbst, was Silvia gemacht hat:

Foto mit Kränzel von KuckstDu

Foto mit Geschenk, von KuckstDu


Das Santa-Kärtchen ist übrigens auch eine Vorlage von Papierpotpourri! Zu finden im Archiv-Beitrag "Doppelt gemoppelt".

18 Kommentare :

  1. Oh! Wie toll!
    Ganz lieben Dank!
    Ich hoffe, ich komme morgen dazu, deine tollen Freebies (auch aus dem Adventskalender) zu plotten und zu verarbeiten.
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das wär schööön :)) Das würd ich ja soo gerne sehen... Vielleicht hast ja dann ein Bildchen für mich übrig? ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist das super!
    Vielen lieben Dank dafür.
    LG
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  4. Die Känze sind ja klasse. Dankeschön!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank für die lieben Worte, Zinzia und Beate!
    Ich hoffe, die Kränzel sehn fertig geplottet so aus wie mit einem Die gestanzt. :D

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Idee. Dankeschön. Den kann man auch für viele Gelegenheiten nutzen.

    AntwortenLöschen
  7. Danke und gern geschehen, Cabrioflitzer :)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für die Datei :-) Jetzt muss ich nur noch lernen, wie ich sowas mit meinem Cameo ausschneide, damit kämpfe ich nämlich noch ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss mich mal wieder bedanken. Die Kränze sind echt toll, ich habe mal wieder eine Idee mitnehmen können und etwas gelernt. Irgendwann knutsch ich dich dafür, versprochen!

    AntwortenLöschen
  10. So soll's sein, dass meine Beiträge und Dateien euch weiterbringen! :D
    Ich hoffe, deine Küsse sind nicht nass ^_^ :D hihi - ich freu mich, dass wir so ein tolles Teamwork machen, danke also auch dir.

    AntwortenLöschen
  11. Vielen dank für diese tollen Kränze,die sind wunderschön.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Viel Freude damit, BettinA :-)
    Farbenfrohe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Daaankeschön!!!!
    Toll wie immer :) <3

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein phantastisches Kränzchen!!! Ganz lieben Dank für diese Datei.
    Das ist sehr sehr großzügig von Dir!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  15. Sehr, sehr gern geschehen, Uschi und Anonym :)

    AntwortenLöschen
  16. Das Kränzchen ist wirklich sehr hübsch !!
    Ich werde es wohl auch verwenden, um meine Weihnachtsgeschenke hübsch zu dekorieren.
    Vielen Dank dafür !!

    AntwortenLöschen
  17. Viel Freude damit, Silke :) Über ein Bild würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  18. Entschuldige @Anonym vom 10.12. - dein Kommentar war im Spam-Ordner gelandet :-O
    Ich hoffe, das Lernen geht vorwaärts :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön für deine Nachricht :-)
Ich freu mich auch über E-Mails (papierpotpourri@outlook.de) und über Nachrichten auf der facebook-Seite https://www.facebook.com/papierpotpourri